Arbeitskreis geistliche Gemeindeerneuerung

»Leben in Gottes Qualität«

Der Herbstkongress des Arbeitskreises für geistliche Gemeindeerneuerung (AGG) findet vom 28.-30 Oktober in der Kreuzkirche, Berlin-Lankwitz statt.

Viele Christen sehnen sich danach, ihr Leben und ihren Dienst »in Gottes Qualität« leben zu können. Und wie oft findet man sich wieder im Räderwerk eines herausfordernden Alltags und einer Gemeindewirklichkeit, in der man alles gibt und nicht selten dabei nur noch »funktioniert«.

Strecken wir uns aus nach einem »Leben in Gottes Qualität«! Er will uns von alten Wegen in neue Weite führen. Er will nachhaltige Erneuerung seiner Kinder und seiner Gemeinden. Machen wir uns auf den Weg, Gottes Berührung, Erneuerung und Veränderung zu erleben.

Anmeldung im Internet: www.kongress.kreuzkirche-lankwitz.de

E-Mail: kongressbuero(at)kreuzkirche-lankwitz.de

Infoflyer - (PDF|254 KB)

Markus Hinz-Sperling