Forum e

»Forum e« – 7. bis 9. Februar 2013

Raus aus dem Salzstreuer – ...weil Gott etwas mit uns vorhat! Wer jemals eine Suppe aß, an der der Koch das Salz vergessen hat, weiß, wie wichtig diese Welt, unser Land, unsere Städte uns Christen brauchen.

»Ihr seid das Salz«, so hat Jesus es gesagt. Doch wie ist man Salz? Wie würzen wir die Welt? Je gemütlicher es in der Gemeinde ist, desto schwerer fällt es uns häufig und oft wissen wir auch gar nicht, wie es gehen soll? Was für eine Art Würzung braucht das beginnende 21. Jahrhundert? Das Forum e 2013 möchte sich hier auf die Spur begeben. Der neue Sekretär für Evangelisation Barry Sloan wird das »Warum?«, »Wer?« und »Wie?« in seinen Impulsen entfalten. Daneben kann jede und jeder an insgesamt vier Workshops während des Forums teilnehmen. Von Facebook bis Kindergarten und von Mittagessen bis ReSet reicht in diesem Jahr das Angebot.

In den letzten Jahren hat sich gezeigt, dass das Forum meist schon Ende Dezember ausgebucht war, wer teilnehmen möchte, sollte sich rasch anmelden.

Chrishard Elle

Infoflyer - (PDF|1 MB)