Seelsorge
Seelsorge

Seelsorge

Alfred Mignon
Alfred Mignon

Alfred Mignon ✝

Als Pastor und Seelsorger war Alfred Mignon während seiner Dienstzeit und auch noch im Ruhestand Ansprechpartner für ratsuchende Menschen – auch hier im Internetangebot der Evangelisch-methodistischen Kirche. Am Sonntag, dem 9. September ist er im Alter von 68 Jahren verstorben. (www.emk.de/meldungen-2018/mig-ist-verstummt)

Wir geben dies hier bekannt, um auf diesem Weg auch Personen zu erreichen, die mit ihm noch in den letzten Tagen oder Wochen im Kontakt standen und eventuell auf Antwort warten. Aufgrund des Seelsorgegeheimnisses kann der Kontakt nicht direkt hergestellt werden.

In Trauer, aber dankbar schauen wir zurück auf den Dienst von Alfred Mignon und sind mit ihm gewiss, dass der auferstandene Herr Jesus Christus den Tod überwunden hat und Menschen, die an ihn glauben, daran Anteil haben.